Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Kumpe (Montag, 10. August 2015 10:19)

    Liebe Stephi, hbe bei dir Augenbrauen,Wimper,Lippe und Nägel machen lassen, werde auch weiterhin zu dir kommen, weil du einfach die beste bist in deiner profisioneller Arbeit. Liebe Grüße Petra

  • Caro (Montag, 27. Juli 2015 17:43)

    immer wieder schön verwöhnt zu werden und mit wunderschönen Nägeln nach hause zu gehn

  • Anita (Donnerstag, 23. Juli 2015 22:24)

    Wow- ich bin begeistert, Wimpernverlängerung sieht super aus und fühlt sich natürlich an. Werde wieder kommen.

Druckversion | Sitemap
© Permanent-Konzept by Stephanie Baldus